Wichteln #2014

Auch im letzten Jahr habe ich wieder bei Janinas Wichteln gemacht und wie jedes Jahr war ich mega aufgeregt, dazu unsicher da ich ja selber ein Wichtelkind hatte. Da hast du dann eine Liste mit lauter tollen Sachen und bist dennoch unsicher ob du das richtige findest. Umsomehr hat es mich gefreut das sich mein Wichtelkind über die Geschenke gefreut hat. Das beruhigt mich dann ja doch ungemein.

 

Nun kommen wir doch gleich mal zu meinem Wichtelgeschenk. Einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama, ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut darüber, es war echt toll weil ich bei jedem Teil das ich auspackte gemerkt habe das sich da jemand Gedanken drum gemacht hat. War einfach total toll. Und eigentlich viel zu viel. Ich selber hab mir glaube ich nix Süsses gewünscht umsomehr meine Kids. Meine Wichtelmama hat nämlich auch an meine Kinder gedacht und das finde ich einfach total lieb. Ein riesen grosses DANKESCHÖN. Meine Spardose ist Endg*** (zensiert) wird auch fleissig von mir gefüttert 🙂

 

Danke auch an Janina für die Orga <3

2014-12-25 00.31.19 2014-12-25 00.28.40 2014-12-25 00.28.34 2014-12-25 00.11.24

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.