Wichtel & Story Pic #4

1604781_247400465435593_8956346_n

Ich habe im letzten Jahr beim wichteln mitgemacht. Janina hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Orga gegeben, mir wäre es ja wirklich zu viel Stress gewesen 🙂

Nach der Anmeldung folgte auch sogleich der Fragebogen den man ausfüllen musste um dem Wichtel ein paar kleine Hilfestellungen zu geben
Ich wartete ganz hibbelig auf meinen Wichtel. Ich war so mega gespannt wen ich bewichteln dürfte.

Ich bekam mein Wichtel, auf meiner Stirn zeichnete sich ein riesengroßes HELP ab. Mein Wichtelchen entpuppte sich als harte Nuss. Jegliche Frage „was magst du/ was magst du nicht“ „Duschgel ja/nein“ alles war „mag ich nicht“ und „nein“ am Ende hatte ich noch selbstgestrickte Socken (noch viel mehr HEEEEELP) und Deko aus Naturholz. Bingo, das mag ich nämlich auch total gerne.Die Socken sind leider ausgefallen da ich noch nie in meinem Leben Socken gemacht habe. Ich übe mich zwar im häkeln aber mehr als üben ist da zur Zeit nicht.

Es war wirklich nicht einfach aber ich habe dann doch was schönes gefunden, am liebsten hätte ich es ja selbst behalten 🙂

Mein Wichtelpäckle kam auch sehr zeitig und ich war soooo hibbelig am liebsten hätte ich es gleich aufgerissen doch ich musste warten und hibbeln….hibbeln … hibbeln und hibbeln das ist irgendwie das schlimmste an allem, aber beruhigend das es anderen auch so ergangen ist.
Das waren meine Geschenke:

# Buch von meinem Lieblingsautor, das war das einzigste Buch was mir in meiner Sammlung noch fehlte
# Das weltbeste „Wärmehandkissen“ der Welt, in rot mit weißen Punkten, ich schmelze noch immer dahin
# eine ganz schöne Tasse auch da ist rot mit Pünktchen drauf zu finden 🙂
# Schneemannsuppe
# Schoki für meine Mädels (selbstgemachte)
# Ein ganz tolles Lesezeichen
# Schneemannsuppe <3

 

Meine Geschenke waren total liebevoll verpackt, jedes Geschenk war ein Gedanke, ich war und bin noch immer echt ,überwältigt. Da wurde sich total Mühe gegeben und jedes Geschenkchen passt wie sagt man so schön? „Wie faust aufs Auge“

Wenn ich nicht den Vornamen auf dem „Absender“ erkannt hätte dann hätte ich meinen Wichtel sofort an der Geschenkauswahl erkannt, zumindest haben ein paar Dinge meinen Wichtel verraten, ich habe mich sehr gefreut das Janina mein Wichtel war.
Einen ganz lieben Dank ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut.

Auch habe ich mich über die Post gefreut die ich erhalten habe von meinem Wichtel das ich bewichteln durfte:

1391802_250192021823104_1731326850_nDas war wirklich eine tolle Überraschung. Lieben Dank an dich Anja 🙂

Ich möchte diesen Beitrag heute auch für meine Story Pics nutzen #4
es passt einfach, der Beitrag, das Datum….

Diese Überraschung erwartete mich heute frühBday

Mein Storywort ist: Überraschung 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.