TIP für die Sparfüchse

Hier gibt es irgendwie immer was zu tun, wir haben zwar nur eine Wohnung aber mir kommt es oft vor als hätten wir ein riesen Haus.
Ich muss stets was umgestalten, sei es auch „nur“ mal neue Gardinen hängen zu haben. Mal eine andere Farbe macht dann doch viel her. Veränderungen, kleine Wünsche, große Wünsche….
Es zieht mich dann oft zum stöbern ins Internet, ist ja ohnehin nicht mehr wegzudenken. Ich durchforste also das hiesige Internet, diverse Webshops, Blogs mit Einrichtungstips, Ideen, Dinge zum selbermachen. Da können schon einige Stunden vergehen 🙂
ICH LIEBE Do it Yourself-Dinge. Auch wenn meine sachen nicht annährend so aussehen wie in den vorgestellten Blogs. Übung macht eben doch den Meister:)

Ich überlege schon länger, Schlafzimmer und Kinderzimmer zu tauschen ich schaue nach Teppich, Bodenbeläge, Farben, Accessoires.
Bei Otto hab ich nun einen richtig schicken Teppich gefunden da der mir dann doch etwas zu teuer ist habe ich das Internet nach Sparangeboten durchforstet, somit kam ich auf die Angebotsseite von Otto , auf Sparwelt. Wunschobjekt billiger bekommen das ist ja etwas für mich. Auf jeden Fall kommt da Freude auf 🙂
Kennt ihr Sparwelt und habt ihr dort schon Gutscheine nutzen können?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.