Story-Pics 2014 #8

1510768_247400225435617_321937994_nMilka Muffins, aus einer Brandnooz-Back-Box.

Ich hatte sie da und musste sie demnach machen. Ehrlichgesagt, ich war einfach nur geschockt.

Muffins sind ja nun echt das einfachste der Welt wozu brauch man Pulver zum anrühren? Selber machen!- sind nur minimale Handgriffe mehr.

Diese kleinen Minidinger sind einfach nur ein WITZ

witz-witzig am witzigsten

Dies ist mein Story-Pic-Wort.

Sollte ich lachen oder weinen? Einfach nur traurig auch wie ansich die Backbox gefüllt war. Dazu aber mal ein anderes mal.

Das ist wie kochen und Dosensuppe.

270 g Backmischung=3,79 Euro

Was ist nun teuer? Handvoll Mehl? Prise Zucker? Salz?

Minimuffins trifft es sehr gut, und ich find es einfach nur eine Frechheit soviel Geld für soviel Müll rauszuschlagen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Probiert es mal hiermit:

280g Mehl
120g Zucker
1 Ei
1Pck Backpulver
1Pck Vanillezucker
240 ml Milch
60 ml Öl

Ein Grundteig, dazu Schokolade raspeln und ihr erhaltet: -Mehr Muffin -Mehr Geschmack -Weniger kosten und viel mehr Aufwand hat man auch nicht. Ob ich nun eine Packung aufreisse oder die Schranktür öffne wo mein Mehl steht.

Wie man sieht zählt wirklich kein: Keine Zeit…muss schnell gehen. 🙂

Mehr Story Pics gibt es bei Sandra

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.