Story-Pic 46

1502838_365502730292032_2406733594527903914_o

Mist mist mist, da hat doch die Festplatte meines Laptops gedacht sie könnte mal so eben nicht mehr funktionieren, einach so?

Zum Glück ein Gewährleistungsfall meine Daten konnten auch gerettet werden, nen Tag später funktionierte an der Festplatte gar nichts mehr. Hab nun nicht nur 800 Euro gespart für die Herstellung meiner Daten sondern auch gleich mal nen A-Tritt bekommen. Immer wieder hab ich mir vorgenommen meine Daten auf die externe Festplatte zu schieben, und dabei blieb es auch stets. Was haben wir daraus gelernt? Richtig! Dies werd ich in Zukunft definitiv anders machen und Regelmässig meine Daten sichern.

Ohne PC fühlt man sich mitlerweile ja echt nackig, bin ja froh das ich noch ein Handy im W-Lan habe, aber sonst? Wäre ich süchtel ganz schön aufgeschmissen, was würde ich nur ohne den ganzen kram machen?

So langsam fängt der Weihnachtsstress bei mir an. Bis zum 1. Dezember hab ich noch Zeit 22 Eulenzu häkeln ansonsten muss ich mir einen anderen Adventskalender überlegen 😀 Auch die Geschenkeplanung ist im Gange und ich bin so leer wie noch nie. Kekse wollen wir auch noch backen und basteln und und und……HILLLLLLLLLLLLLLFE

Nun aber mein Bildchen zum Story Wort: Laptop

1502838_365502730292032_2406733594527903914_o

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.