Story-Pic #40

Ehe nun die Woche für das Foto Numero 40 rum ist mach ich doch glatt mal Platz hier 🙂

Ein Bildchen werde ich später einfügen, wäre nur zu schade wenn ich die Numero 40 verpasse.

Mein Wort in der Woche ist: Taufe

Ich bin am Sonntag stolze Patentante geworden und es kann sich wirklich kein Mensch vorstellen wie stolz mich das macht.Ich war so unglaublich nervös und aufgeregt. Ein hoch mal wieder auf die Deutsche Bahn. Früh bin ich ne Stunde eher mit dem Zug gefahren weil ich schon befürchtet hatte das die NWB zu spät kommt. Tat sie dann aber nicht, oh Wunder. Es war wirklich eine sehr schöne Taufe.
Es sind so tolle Erinnerungen, der Moment als ich meine Maus ĂĽber das Becken hielt dies kann mir niemand mehr nehmen, dieser Blick, dieses Herzklopfen. Es war so unglaublich bleibend, dieser einzige kleine Moment, hach…..

Da ich nun am falschen Lappi „liege“ und hier keinerlei Bilderchen drauf sind muss ich morgen mal schauen ob ich ein schönes von der Taufe einfĂĽgen kann. Wollte das Plätzchen hier nur fix reservieren ehe ich es wieder ganz verpasse 🙂

Folgend dann das Bildchen Numero 41. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Das kann ich nur immer wieder sagen. Ich bin dazu noch total gespannt was aus meinen Worten fĂĽr ein toller Thriller zustande kommt.

Mehr zur Story-Pic-Aktion bei Sunny

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.