Story-Pic #39

2 Jahre lang habe ich nun die Wichtelwerkstatt bei uns mitgeplant, ein tolles Fest. Zeitig muss man mit der Planung beginnen. Mich hat dieses Fest sehr eingenommen, Planung, die gesamte Organisation. Zu Hause hatte ich kaum Lust überhaupt etwas Weihnachtliches zu haben. Nur mit Mühe habe ich ein paar kleine Dinge zaubern können. Ich habe es mir im letzten Jahr schon vorgenommen diesmal mit meinen Kindern kreativer zu sein. Im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft, aber in diesem. Es fällt mir diesmal einfacher, nicht einfach, sondern einfacher nein zu sagen. Auch körperlich und Kopftechnisch eine absolute Befreiiung. Ich sehe mich hin und wieder mittendrin im getummel aber ä ä die Zeit gehört nun uns. Ich befürchte das so manches dennoch an mir und anderen kleben bleibt aber das lässt sich wohl leider nicht mehr ändern.
Am tollsten sind die Eindrücke die man sammeln kann, die liebevoll gestalteten Hütten die leider sofort wieder abgebaut werden nach dem Fest. Die Lichter, die Düfte. Hach war das schön. Es ist zwar erst Oktober, aber hey, auch gleich Weihnachten 🙂

 

Da es sich hier um unser Vereinsfest: Wichtelwerkstatt dreht ist mein Story Pic für diese Woche: Werkstatt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.