Story-Pic #37

Wahnsinn, ich bin eine absolute Trantüte. Bei 37 Pics für die Story sind wir bereits angelangt und ich hab mal wieder einige verpasst. So ists manchmal, das RL-Leben zieht einen oft einen Strich durch die Rechnung.

Viel Zug fahren war angesagt, ein hoch auf die Deutsche Bahn.
Danke das ihr mir Nerven und Zeit raubt, ich mich ärgern darf, hetzen muss. Züge verpasse. Schön das die Arbeiter am Service so nett und mitfühlend sind. Wenigstens was! Schön wie durchdacht die Verspätungen sind. Kostenerstattung ab 60 Minuten. Verspätung 55 Minuten. Toll wenn man Nachts um 1 Uhr erst in der Heimat ankommt weil man anschliessende Bahnen verpasst, keine Busse mehr fahren.
Schön das man soviel Geld für solch einen Stress bei euch lässt.
Selbst der Kaffee für 3 Euro tat mir im Zug nicht mehr weh. Schlimmer konnte es nun echt nicht mehr kommen.
Ferien sind nun vorbei. Trotz Urlaub fühle ich mich so gar nicht erholt. Könnte absolut noch 1-2 Wochen dranhängen. Zumindest hats Töchterchen einiges erlebt und gesehen. Wie diesen Eisbären hier:

10171160_10204754729738070_3315311000321040994_n 10394820_10204754730018077_8057484105440093516_nEisbär ist auch mein Wort für diese Woche

 

Weitere gibts wie immer bei Sunny

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.