Sonntags-Schnapp-Schuss #8

Wir sind ja die absoluten Faschingsmuffel und ich kriege immer schier die Krise wenn Menschen die sonst das ganze Jahr über ne Schnute ziehen und griesgrämig sind plötzlich einen auf fröhlich Helau, Alaaf oder sonstwas machen.
Ich finde es nur schön für meine Kinder die mit Krapfen / Berliner oder wie sie sonst irgendwo heissen, viel buntem Zeug, sich verkleidend dann mit ihrer Klasse oder in der Krippe wie in unserem Fall feiern. Leider machte uns dieses Jahr eine Magen-Darm-Geschichte einen Strich durch die Rechnung, keine Hexe in der Schule und keine Pippi Langstrumpf in der Krippe. Das gute, am Montag wird in der Krippe nochmals gefeiert und auf einem Geburtstag für die grosse auch nochmal schön denn auch da dürfen sie verkleidet kommen.

Aus der Krippe kam mein Erbschen des öfteren geschminkt, mal als Prinzessin, mal als Marienkäfer oder wie in diesem Fall als Tiger, das war immer sehr interessant und spannend 🙂

 

Hier ist mein Sonntags-Schnapp-Schuss Numero 8

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.