Sonntags-Schnapp-Schuss 48 & 49 + Nikolausgrüsse

Ich komme mal wieder zu gar nichts, ich will aber schnell noch in dieser meine Sonntagsschnappschüsse nachreichen damit wenigstens die Spenden noch zählen

 

Sunny berichtet:

In Woche 48 waren 31 Blogger mit ihren Bildern am Start, so das wir nun eine Summe von 73,50 € für die Bärenherz Stiftung beisammen haben.

Das klingt doch schon mega toll!

Wir hatten ein arbeitsreiches Wochenende und es hatte sich gelohnt. Wir hatten die Wichtelwerkstatt. Haben etliche Stunden gewerkelt, gebastelt, geschmückt und Co.

 

Man dachte sich bei diesem Bild hier unten Tanne)zu sehen das man eine nackte Wand schmücken könnte.

zum 1. die Tanne war arg pieksig

2.  Dieses gute Stück ist 2-3 mal gebrochen mit Band und Kabelbinder geflickt, um dann festzustellen das es doch arg……arg….

naja

nicht so schön ausschaut 🙂

Man hatte darauf bestanden ein „NACHHER“-Bild zu machen. Das liesse sich dann doch noch gut sehen 🙂

 

Gestern kam ich nicht dazu aber ich wollte dennoch noch einen fleissigen Nikolaus wünschen, und hoffe nun einfach das er auch fleissig war. Das Wetter hatten wir ja passend, Schnee und Eis. Weihnachten naht.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.