Sonntags-(Schnapp)-Schuss #44

 

Gestern schon zog der eisige Wind einem um die Nase, die Hände waren kalt und ich wäre am liebsten geflüchtet. Das ist doch wirklich einmal Bettwetter. Kälte ist nichts für mich da tut einem alles weh. Gestern schneite es auch zum ersten mal *schauder*

 

Mit meinem Bildchen hier hole ich kurz noch einmal den Frühling zurück 🙂

 

 

-1 Grad haben wir, und dieses Minus stört mich ganz gewaltig *schimpf*

 

Ich habe bei Sunny etwas gewonnen, was das angeht bin ich nicht gerade ein Glückspilz umso mehr habe ich mich darüber gefreut. 2 Fotoalben hab ich gewonnen und darüber freue ich mich sooooooooo sehr. Schaut mal bei Sunny, es gibt sicher wieder viele tolle Bilder in dieser Woche.

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.