Sonntags-Schnapp-Schuss 34


Dies ist mein heutiger Schnappschuss, ich habe mich immer schwer getan abzunehmen.
Ich habe definitiv übergewicht das weiss ich aber den Dreh habe ich nicht hinbekommen, vor 4 Tagen offenbarte meine Schwester sowie meine Mama mir das sie mit Almased anfangen werden. Ich brauchte noch einen Tag länger und habe mir Alma gekauft, vor der Schwangerschaft habe ich bereits 16 kg in 3 Monaten abgenommen aber bisher war ich nicht Willensstark genug.

Ich habe nun den 3. Tag mit Alma und bereits etwas über 5 kg abgenommen. Ein Fahrrad habe ich nun auch und das gleich gestern zu genüge genutzt, ich war fiiiiiiiiiix und alle. 5kg können sich sehen lassen oder?
Unter “Mein Kampf” werde ich hin und wieder berichten falls es jemanden interessieren sollte :)

Weitere Bilder von der Parade könnt ihr bei Sunny bestaunen

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Da wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg. Ich habe Almaset mal bei einer Kollegin probiert und mich dann für die Weight Watchers entschieden. Habe auch 4 Kilo schon runter und hoffe, dass es weiter so gut läuft. Alles Gute, ich freue mich ab und an weiter über deine Erfolge lesen zu können. Tschacka, wir schaffen das, wenn auch jeder auf seine eigene Art und Weise. LG Romy

  2. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, ich kenne das nicht, hoffe aber, das das für Dich ohne gesundheitliche Risiken ist.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Ich wünsche dir auch viel Erfolg – aber ich würde keine drei Tage mit Almased durchhalten ;-) Meine schwester hat das auch mal getrunken und ich habs probiert – nicht mein Ding.

  4. Auch ich schließe mich an und wünsche dir weiter viel Erfolg. Ich weiß wie das ist mit den Abnehmen. Schwer und nicht leicht.

    Liebe Grüße
    Julia

  5. Ich find das Zeug echt ekelig.Und Gesund ist es so ja auch nichtr abzunehmen, dann kann man lieber gleich seine Ernährung komplett umstellen und das auf dauer

  6. Wenn es Dir gelingt, damit etwas abzunehmen, dann ist es gut! Dann weiter so. Aber Du musst halt acht geben, wenn Du dann wieder “normal” isst, gell.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei Deinem “Pfundskampf” ♥
    Liebe Grüße
    moni

  7. Ich hatte mit der Billigvariante davon angefangen, aber ich esse zu gern und so habe ich bis jetzt wöchentlich nur 0,5 kg abgenommen..
    lg Ramona :)

  8. Warum sollte es nicht gesund sein? Mir fehlt es an nichts und wenn Menschen nicht die Willenskraft haben gleich die Ernährung umzustellen find ich die Lösung super. Vor 2 Wochen hätte ich mir nicht ausmalen können das ich wirklich abnehmen könnte, eine Ernährungsumstellung schlug stets fehl weil ich ewig Hunger hatte und Gelüste, die fallen jetzt absolut weg, mir geht es körperlich gut, ich bin nicht schlapp. Wenn man es nicht übertreibt und darauf achtet und glaubt mir wenn man in die Zeit kommt wieder zu essen nach der Stoffwechselumstellung kümmert man sich absolut um seine Ernährung, ich wusste zb nicht das Volvic mit Geschmack rund 46 g Zucker intus hat. Man fängt langsam das essen an und achtet absolut auf das was man einnimmt. Des weiteren frage ich mich was schlimmer ist, ein Shake zu mir zu nehmen was “ungesund” sein soll (warum auch immer?) oder meine Fettleibigkeit und da denke ich ist das letztere schlimmer. Ich habe schon so viel probiert und auch andere Shakes genommen, die meisten waren mit Zucker oder Süssstoff angereichert oder versteckte Falle “Hefeextrakt” was nur mehr Hunger macht damit man ja nachkauft. Ich habe noch keine negativen Eigenschaften entdeckt bei Almased, ausser das es nicht schmeckt, aber welche Diät schmeckt schon, das ist jedenfalls das erste was mir hilft und ich bin sooooo glücklich. 7,3 kg sind das heute und es ist keine Woche um, ich fühl mich bestens!

  9. Diese Shakes hatte ich auch ausprobiert – aber ich habe für Diäten absolut nichts übrig. Ich habe für so etwas keine Disziplin… Ich bewundere Menschen, die sowas durchhalten…

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg :)
    LG
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg