Sonntags-Schnapp-Schuss 34


Dies ist mein heutiger Schnappschuss, ich habe mich immer schwer getan abzunehmen.
Ich habe definitiv übergewicht das weiss ich aber den Dreh habe ich nicht hinbekommen, vor 4 Tagen offenbarte meine Schwester sowie meine Mama mir das sie mit Almased anfangen werden. Ich brauchte noch einen Tag länger und habe mir Alma gekauft, vor der Schwangerschaft habe ich bereits 16 kg in 3 Monaten abgenommen aber bisher war ich nicht Willensstark genug.

Ich habe nun den 3. Tag mit Alma und bereits etwas über 5 kg abgenommen. Ein Fahrrad habe ich nun auch und das gleich gestern zu genüge genutzt, ich war fiiiiiiiiiix und alle. 5kg können sich sehen lassen oder?
Unter “Mein Kampf” werde ich hin und wieder berichten falls es jemanden interessieren sollte :)

Weitere Bilder von der Parade könnt ihr bei Sunny bestaunen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


7 + = sechszehn


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg