Sonntags-Schnapp-Schuss 29 & 30

Das ist Senta, noch klein und verspielt, Omas und Opas Baby :)

Die Wochen ziehen immer so schnell dahin, ich komme mit meinen Berichten gar nicht mehr hinterher, ich habe noch soviel abzutippen, uiui. Oben seht ihr Opas Medizin. Das ist Klarer von ihm immer “Medizin” genannt somit bekam er zum Bday von uns eine eigene Medizin.

 

Hier gibt es weitere Schnappschüsse zu sehen—–> Sunny

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. :-) und Senta steckt gerne ihren Kopf in Dinge, die sie nichts angehen, oder? Ist das süß, und die Idee mit der Medizin ist auch echt cool.

    Liebe Grüße und schöne Woche

  2. Ein wirklich süsser Hund. Wenn das Bild meine Freundin sieht, dann will die sicher auch einen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg