Sonntags-Schnapp-Schuss #19

Bei dem Schnappschuss Numero 19 sind wir schon angelangt, herje die Zeit rennt nur so dahin, und ruckzuck bin ich 30, man man.

 

Darf ich vorstellen, die Jerry von Mama und Papa. Ein verrücktes Huhn. Man bastelt beispielsweise aus Zeitungen ein Boot [ der berühmte Hut der dann zum Boot gemacht wird] stellt dies auf dem Boden und Jerry so gross wie sie ist will sich hineinlegen, und dann schaut sie einen doof an. Zum schiessen.

 
Auf der Couch liegt sie oben auf der Lehne und schaut aus wie Garfield, dick, rund und breit.

Morgens wird miaut in der Hoffnung es gibt mehrmals Futter weil Frauchen ja noch nicht aufgestanden ist, man kann es ja versuchen.

Hat Madam Hunger wird auch mal gegen die Schlafzimmertür gesprungen. *Vogelzeig*

Kommt Herrchen Heim hüpft sie erstmal auf den Schoss will wie ein Baby gehalten und gekrault werden, sowas habe ich echt noch nie gesehen.  Die Jerry ist echt einmalig, total verrückt, sie passt also gut zu uns 😀

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.