Sommer Rezepte 2012

Nun möchte ich doch die Rezeptsammlung ein wenig füllen,

da wir vor einigen Tagen Männes Geburtstag mit grillen verbracht haben und ich somit einige Rezepte ausprobieren konnte kann ich die Sommer-Rezepte-Sammlung doch ein wenig füllen.

Knoblauchsosse

2 Becher Schmand

4TL Miracle Whip

10 Zehen Knoblauchzehen

Kräuter

Salz, Pfeffer

Tomatenmark

Um so länger die Soße ziehen kann umso besser ist sie :) Vampire kommen einem Nachts sicher nicht mehr besuchen :)
Werd nun in den nächsten Tagen alle Rezepte Online stellen die ich so gesammelt habe, sind echt ein paar tolle dabei die ich sicher wieder machen werde.

Guten Hunger!

 

Lieferando.de sponsert 3 x 15€ für ihren Lieferservic, jeder ist eingeladen mitzumachen.
Auf eine tolle Sammlung!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. so hab ich die noch nie gemacht, hab ja auch eine eingestellt, die schmeckt aber ehr so wie die Dönersoße die man kennt.Aber das werd ich mal ausprobieren.

    Danke für dein Rezept

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg