Schnapp-Wort-Woche 4

 

Schnell möchte ich in dieser Woche mein Wörtchen ins rennen schicken.

Gestern passend zu meinem Geburtstag zog bei mir dieser kleine Kerl ein:

 

Er ist soooo süss mit seinen kleinen Hasenpuschelschuhen, seinen kleinen Zähnchen und sogar ein Däumchen hat er.

Mein Wort dazu ist „Vampir“ und ich bin mega gespannt wie Sunny dieses Wort einbauen wird.

So wichtig sind Frauenparkplätze und wie verlockend eine Ei Leibspeise sein kann zeigen die anderen Schnapp-Wort- Blogger. Es ist doch wirklich Eselig kalt, viel zu kalt um Karussell zu fahren. Dem Huhn von  Nasch scheints zu gefallen. Alles ist nass und kalt, der Tapetenbaum weicht auf wenn er nicht vom Velociraptor aufgefressen wird. Das kalte Wetter nutzen wir doch lieber zum kuscheln.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.