Schnapp-Wort-Woche 2

Bei Sunny gibt es die Schnapp-Wort-Woche, und das auch schon in der 2. Woche.

Nachdem mich eine böse Erkältung mit entzündeten Nebenhöhlen heimgesucht hat war ich für nichts zu gebrauchen, aber in dieser Woche möchte ich gerne mitwirken. DIe Idee ist einfach toll.
Die Story mit den ersten Worten könnt ihr HIER finden, total super. Einen guten Zweck hat die Aktion auch, denn jeder Blog sammelt durchs mitmachen Spenden, es sind schon 2,25 € für die Stiftung Kinderwürde zusammengekommen.

 

Weil ich so stolz bin das dieses Bild in Sunnys Kalender kommt will ich es diese Woche gleich nochmals ins rennen schicken. Mein Wort dazu FRÜHLING. Nachdem es draussen so unglaublich kalt ist und mitlerweile nur noch am schneien. Ich mag die Kälte nicht und ersehne den Frühling.

 

 

 

 

Daggi hat für euch eine Tanknadel Sabo zeigt uns den Armleuchter Chaosweib zeigt uns Wolle bei Ticketi gibt es eine Maske bei Bester Puschel gibt es einen Bahnhof und bei Penny einen leckeren Rotwein Melli zeigt uns eine Skateranlage und Nasch ist total genervt Moppeline zeigt den süssesten Entenschnabel der Welt Zimtschnute huscht auf die Personaltoilette und Timm überrascht uns mit einem wunderschönen Krokuss und ein dazugehöriges Rätsel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *