Schnapp-Wort-Woche 12

Und wieder eine Woche rum, und die nächste ist dann auch schon morgen, deshalb kommt hier noch schnell mein Schnapp-Wort.

 

Hier zeige ich euch was wir vor kurzem gemacht haben. Eine Gründerin unseres heissgeliebten Familienzentrums hat einen Weidenflecht-Workshop angeboten.

 

„Es war fast wie früher“ ganz toll, und es hat jede Menge Spass gemacht, trotz der kälte.

Noch bestückt mit Moos, Weizenkörner und Kresse und fertig ist das Osterkörbchen. Super schnell gemacht. Weiden sind echt toll!

Mein Schnapp-Wort daher  „WEIDENFLECHTEN“

 

Bei Sunny gibts noch jede Menge Schnappwörter zu bestaunen. Schaut rein und macht mit. Ist für einen guten Zweck.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.