Schnapp-Wort-Woche 11

Auf der Suche nach einem Bild für die Schnapp-Wort-Woche, wo wir doch schon bei der 11 sind bin ich auf dieses Bild gestoßen das ich im letzten Jahr geknipst habe. Ostern steht vor der Tür dazu der April, dann haben wir hoffentlich besseres Wetter, Blumen sprießen, kein Schnee mehr. Dann kommt schon fast der Oktober wo meine große 11 wird, die kleine 4 und dann ist auch schon wieder Weihnachten. So extrem ist es sicher nicht aber warum rennt wenn man älter ist die Zeit so sehr? Ich habe das Gefühl das es so ist seitdem meine große auf der Welt ist. Plötzlich war ich 20, grad war ich noch junge 17 Jahre alt. Nun bin ich 28, und gestern erst noch 18. Ein Jahr gibt dem anderen die Hand, das Jahr ist so schnell vorrüber. Woran liegt das? Am Alter selber? Grübelt man dann mehr über Dinge und das Leben und die nichtvorhandene Zeit nach?

Da ich nicht glaube das zur Osterzeit jemand dieses Wort nimmt, ist mein Schnappi-Wort „Weihnachten“ 🙂

 

Schaut auch bei Sunny und in meinen Lieblingsblogs rein: Nasch Melli Timm

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.