Schnapp-Wort #35

Ich habe das Gefühl das so langsam aber sicher der Herbst sich anbahnt. Die Sonne lässt sich nur noch ab und an sehen.
Nachdem ich doch einige Tage geschimpft und geflucht habe das es viiiel zu heiß ist, wie in jeder Jahreszeit vermisse ich die Sonne dann doch so manches mal. Endlich konnte ich auf ein Sonnenblumenfeld – meine absoluten Lieblingsblumen. Ein Bild —> raschelnde wackelnde Sonnenköpfe, und schwupps wird einer nach unten gezogen, strahlend laufe ich dann aus diesem Feld wieder heraus, bezahle brav und nehme meine Errungenschaft mit heim.
Toll finde ich auch das überall Sonnenblumen angepflanzt werden, die sind einfach so schön.

Ich sende euch heute allen einen ganz lieben

Sonnengruß, was nun auch mein Schnapp-Wort #35 in dieser Woche ist und diesmal sogar mehr als pünktlich 🙂

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.