[Rezept]Frischkäse in Blätterteig

Frischkäse in Blätterteig

 

 

Hach die sind so denkbar einfach warm und kalt zu geniessen und man kann einfach so viel mit machen.

Man brauch dazu

1x Blätterteig
1x Frischkäse Kräuter (geht auch mit all den anderen)
ein paar Käseraspeln

5 Minuten Zeit :)

 

Ich nehme immer den zusammengerollten Blätterteig, rolle ihn aus und bestreiche diesen mit Frischkäse dann rolle ich alles wieder ein und schneide Scheiben ab und lege diese aus Backblech.

Wie lange die nun im Ofen waren kann ich gar nicht sagen, nachdem die leicht braun waren habe ich diese mit dem Käse bestreut.

 

Lieferando.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


× 8 = sechzig vier


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg