Purples 12 von 12

  • Der morgen beginnt, hopp hopp, aufstehen, fertig machen. Momentan sind wir alle etwas bäh und kommen nur schwer aus dem Bett. Es sind ja aber auch Ferien 🙂
  • Es geht nun auf in den Kindergarten
  • Mama nervt, Kind soll stehen bleiben zwecks Foto, wie soll ich denn auch sonst meine 12 fertig bekommen? 🙂

  • Sie hat schon ihren eigenen Geschmack mit Bändle Brille und überhaupt 🙂
  • Ein kleiner Dickkopf.
  • Danach ging es einkaufen, da ich noch Folie brauchte für meine Fenster, die erste Ladung reichte leider nur für 3 somit brauchte ich noch eine Rolle. Auf dem Rückweg gehe ich immer einen ganz tollen Weg entlang, da gibts immer allerhand zu sehen.

 

 

 

Immer wieder schön dort lang zu gehen.

Ein Wasserbaum. Fand ich total schön 🙂

Hier sieht man die Folien.

Auf Männes Arbeit gab es noch einen Kaffee für mich. Und dann ging es auch langsam wieder nach Hause. Schliesslich macht sich der Haushalt nicht von allein, und das an meinen freien Tag 🙁

Fast jeden Abend geht es nun walken, toll, einfach wahnsinnig super!

Es ist sauanstrengend aber es macht jede Menge Spass. Dicke können das nicht? HA dann habt ihr uns noch nicht den Berg hochrennen sehen 🙂

Wie stolz wir waren, da unter dieser Brücke hoch oben zu stehen. Hach ja schö wars!

Ganz viele 12 von 12 gibts HIER zu sehen

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.