Pokerstars.eu

Sind hier Pokerstars zugegen?

Ich bin soeben auf die Seite Pokerstars.eu gestossen was wohl ehemals Pokerstars.com gewesen ist und demnach in dem Bereich Marktführer Numero 1.

 

Wenn man sich auf der Seite umschaut wirkt die Seite sehr aufgeräumt und überrennt einen nicht wie so manche Casinoseite *Blinkblink*

Dennoch bleibt ein wenig skeptik, man hat ja doch schon öfters von Spieleseiten gehört und gelesen das es da einzig und allein um das Geld geht was sie von uns wollen.
Ich habe lesen können das man dort um Spielgeld und mit Echtgeld spielen kann somit hat man also die Qual der Wahl
Die Seite stellt einen Downloadbereich zur Verfügung um seinen eigenen Pokertisch nach Hause zu bekommen und je nach Leitung sollte dies rasendschnell gehen.

 

Ich als Neuling habe mir ersteinmal die Pokerreihenfolgen angesehen, ich habe bisher immer nur Skat gespielt.

 

Es sind in diesem Moment 60000 Online und über 2000 Turniere am laufen, was die Seite an sich für mich vertrauenswürdig macht.
Ich bin mmer sehr vorsichtig, versteckte Kosten sind nämlich so gar nicht mein Ding.
Hat jemand schon Erfahrung mit Pokerstars.eu gemacht?

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.