Miss Mobbi und der innere Schweinehund #2 Story-Pic 30

Ja da issa manchmal, der Schweinehund, den wirklich niemand brauch. Es sind einige Wochen ins Land gezogen.

Ich kann nun eine Abnahme von 5,2 kg verzeichnen WUHU. Es geht nun auch bald wieder walken, hoffentlich gehts dann wieder besser, schneller?

Wäre schon toll.

Ablenkung hab ich zur Zeit zwischen den Pausen auch

 

1512630_314626518712987_7573099201273649845_nEs wird gehäkelt und gehäkelt und gehäkelt. Ich kann es schon fast nicht mehr sehen, und ich sitze schon einige Tage schon fast Wochen daran. Viel Arbeit, Schweiss und Nerven. Nie nie nie wieder werd ich diese Art an Grannys häkeln. Weia.

Schauen wir mal was das am Ende wird, viel ists nicht mehr, und dann kann ich den Rest zeigen.

 

Mein Story-Pic Wörtchen: Granny

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.