Mein Kampf 6 Tag -7,5 kg leichter

In der nächsten Zeit wird man hier dann wohl des öfteren von meiner Diät lesen, ich habe Monate sogar Jahre gebraucht die Kurve zu kriegen, unter dem Reiter Mein Kampf habe ich ein bisschen abgetipselt auch die Abnahme und ich bin mega stolz.

Ich sehe allerdings noch nichts, das heisst ich wiege soviel das man 7 kg nicht sieht, an den Füssen hab ich es gemerkt hab nun keine Quarkfüsse mehr, und meine Quarktaschen sind laut Männe auch weniger geworden nachdem er sie verzweifelt suchte. Hach da kommt Freude auf.

 

Als ich vor der Schwangerschaft meiner kleinen Tochter 16 kg mit Almased abgenommen habe und mein Zwischenversuch kläglich scheiterte so trieb mich nun meine Mutter und meine Schwester an (ich liebe euch dafür :) aber auch sonst :) )

Beide haben einen Tag eher begonnen und einige Kilos weniger zu verzeichnen, zu den Kilos will ich erst noch kommen :)

 

Was ist Almased

Was kann Almased:

Es optimiert den Stoffwechsel durch das Zusammenwirken seiner natürlichen Grundbausteine. Dadurch entsteht erhöhte Fettverbrennung, ohne die Muskulatur anzugreifen. Das extrem hochwertige und leicht verdauliche Eiweiß in Almased sorgt für ein anhaltendes Sättigungsgefühl: Eine Mahlzeitenportion (Nährwert rund 230 Kilokalorien) macht etwa vier Stunden lang satt.
Almased enthält viele wichtige essenzielle Nährstoffe und zellschützende sekundäre Pflanzenstoffe. So halten Sie Ihren Stoffwechsel auch außerhalb der Diät aktiv. Sie werden spüren, dass Sie sich gern bewegen und energiegeladen an Ihre täglichen Aufgaben gehen. Almased wirkt sich positiv auf wichtige Blutwerte aus, vom Cholesterin bis zum Blutzucker, und stärkt das Immunsystem sowie die Vitalität.

Das sagt zumindest Almased dazu, ich sage:

PAPPSATT MACHEN.
und das ist genau das richtige, keinen Hunger, keine Attacken, keinen Heisshunger

In der ersten Zeit sollte man die Turbo-Phase machen das heisst 3x am Tag Almasedshake. 3- höchstens eine Woche danach ist der Stoffwechsel angeregt und der Körper entgiftet sofern man genug getrunken hat.

Das sagt Almased:

Der Stoffwechsel funktioniert bei vielen Menschen nicht richtig, weil sie sich falsch ernähren – meist essen sie zu viel Zucker, Salz und Fett. Doch Probleme bereitet auch die industrielle Verarbeitung unserer Lebensmittel, die Geschmacksoptimierung und das künstliche Haltbarmachen kosten wertvolle Nährstoffe wie Vitamine und Enzyme. Ein weiterer Grund warum bei den meisten Menschen der Stoffwechsel nur mit drastisch verminderter Leistung läuft. Der Körper verbrennt weniger Nahrung – Übergewicht und Krankheiten sind die Folge.

 

Recht haben sie, ich bin ja der Meinung “Abnehmfirmen” wollen immer nur an unser Geld, das was wir eh schon nicht haben. Aber da stimme ich komplett überein.
Wusstet ihr was “Hefeextrakt” auf den jeweiligen Zutaten zu bedeuten hat?

 

Hefeextrakt ist ein Aromastoff der keine E-Nummer hat (hier nachlesen was eine E-Nummer ist) und gilt laut Gesetz nicht als Geschmacksverstärker.
Glutamat (auch ein Geschmacksverstärker) erkennt man an der Kennzeichnung:

E 620 bis E 625.

 

Was tut Geschmacksverstärker?

Beispielsweise Glutamat beeinflusst die Appetitregulation des Sättigungszentrums im Gehirn und fördert damit der Entstehung von Übergewicht.

Kurz: Geschmacksverstärker machen dick und regen den Appettit an, es schmeckt uns so gut weil wir gar nicht mehr wissen wie “natürlich” etwas schmeckt weil alles Haltbar gemacht wird.

 

So manches mal lohnt sich ein Blick auf die Inhaltsstoffe.

Ich dachte vor kurzem etwas gutes zu tun mit gutem Wasser von Volvic.

Ich wählte ein Volvic mit Geschmack. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe:

Drüber steht zb “OHNE KÜNSTLICHE SÜSSSTOFFE” Joa, dafür aber jede Menge Zucker.

Ganze 6g, auf 250ml Wasser, das entspricht bei einer 1,5Lflasche 36 g Zucker -sehr gesund.

Ein Blick lohnt also. Mich hats vor der Diät nie wirklich interessiert weil man ja allen so sehr vertraut aber im Grunde füttern uns alle mit Zucker, Geschmacksverstärker und Fett.

 

Das Kleingedruckte: Copyright und Eigentum der jeweiligen Verfasser, Informationen erhalten unter anderem von almased.de und wikipedia.de

 

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hmm, ich versuche ja auch abzunehmen aber ob das meine Psyche aushält, den ganzen Tag nur zu trinken? Und was ist mit dem Jojo-Effekt? Der tritt doch bestimmt ein, oder?

    Nebenbei: Ich trinke Volvic und es tut mir gut. Jedoch verzichte ich auf jegliche Wasser, denen Geschmack beigemischt worden ist. Weil, wie beschrieben, das Wasser nur noch Zuckerwasser ist.

    Wenn du Dein (neues) Gewicht halten kannst, auch nach der Diät, freut es mich sehr für Dich. :)
    LG Timm

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg