McDonalds

In den Faschingsferien war meine Tochter bei der Oma, wir regeln das immer so das die Oma herkommt mit dem Zug sie abholt und nach einer Stunde wieder fährt, und zurückbringen läuft genauso. Es ist immer die Frage was tun, in der Stunde, am Bahnhof rumstehen und warten? Alles andere wie Cafés ist immer zu weit weg. Nun gibt es neuerdings einen McDonalds bei uns am Bahnhof, mit einem Café. SUPER. Sind gleich mal reingestiefelt. Ich mag eigentlich die Besuche bei den Fastfoodketten nicht so aber dieses Café ist einfach toll. Die Preise sind Okay, der Kaffee schmeckt super und auch meine grosse kam mit ihrem riesen Kakao auf ihre Kosten.

 

Seit ihr McDonalds-Fans?

Aktuelle Gutscheine von McDonalds gibts nämlich hier 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.