Lego Friends Produkttest

Wir haben schon einiges durch, ein Legohaus, Legoflugzeug, Figürchen, Playmobil, Haus und Co. aber wir fanden nie bleibendes Lego war schnell out, zuviel Jungskram, meine grosse konnte ich damit nicht begeistern.

Bis wir dieses tolle Paket erhalten haben.

Enthalten waren diese Sets

  • 3933 Olivias Ideenwerkstatt
  • 3188 Tierklinik
  • 3183 Stephanies Cabrio
  • 3936 Emmas Designstudio
  • 3061 Cafe´

 

Endlich was für Mädels, die Mama atmet auf 🙂

Wir waren vom ersten Augenblick an begeistert, soviel klimbim, zum staunen und aufbauen.

Meine Tochter ist 9 Jahre sie konnte die Sets fix aufbauen und hatte sichtlich Freude daran, meine kleine (2) findet diese Serie auch toll, allerdings gibt es zuviele Kleinteile als das ich sie alleine damit spielen lassen würde. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, jüngere Kinder werden wohl Hilfe dafür benötigen, ist es erstmal aufgebaut ist dem Spielspass keine Grenzen gesetzt.

Am 03. März 2012 findet man diese tolle Serie im Handel

 

Toll finde ich das man die Serie so schön erweitern kann, unten seht ihr eine kleine Slideshow über die Sets die es in wenigen Tagen im Handel zu kaufen gibt.

 

 

Wir sind begeistert von den Sets und werden sicherlich erweitern.
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Produkttest bedanken.

Amazon.de Widgets

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.