Krimidinner oder doch lieber Ferrari fahren?

Ich bin ständig auf der Suche nach Geschenken, weil irgendwie ständig jeder Geburtstag hat, ständig Weihnachten vor der Tür steht. Mir ist es wichtig das es Originell und persönlich ist. Ausserdem muss es von Herzen kommen.
Wieder auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk stiess ich auf mydays.de der Shop um magische Momente zu verschenken.
Ich war sogleich hin und weg.

Wenn man sich umschaut gibt es wirklich viele originelle einmalige sachen.

Beispielsweise die Top Ten. Gefunden bei Mydays habe ich zum Beispiel
Einmal Ferrari fahren.

Ein Krimidinner

Dinner in the Dark

Iglu Übernachtung

 

Perfekt, die sind wirklich seeeeeehr originell und mal was ganz anderes, vor allem nicht immer das selbe.
Wer kann schon von sich sagen ein Krimidinner gemacht zu haben?

Da mein Papi bald Geburtstag hat und es viele gibt wo man zusammenschmeissen kann wird es wohl ein Krimidinner geben.

Also schaue ich auf der Homepage von Mydays gehe auf den Reiter „In der Nähe“ meinen Wunschort ein. Suche mir eine Lokation aus.

Schnell wird man fündig.Es gibt ein interaktives Theaterstück „Das Original Krimidinner“ ein 4 Gängemenü nur die Getränke muss man selber zahlen.

Ein Leichenschmaus an einem üppigdekorierten Tisch einen außergewöhnlichen Abend á la Edgar Wallace mit mindestens einem Mord.

Das ganze geht über 4 Stunden.man soll beachten das je nach Termin man  entweder am Stück Ein Leichenschmaus oder Hochzeit in Schwarz teilnehmen wird. Da sollte man auch beachten bevor man verschenkt das man auch der Typ für sowas ist. Es wird ausserdem um stilechte Kleidung gebeten. Zuschauer sind nicht möglich. Man befindet sich also in einem echten Krimi.

 

Vielen Dank Mydays für die tollen Ideen und Angebote und die freundliche Genehmigung für die Nutzung des Bildes. Copyright liegt bei MyDays.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.