Kein Googel Friend Connect mehr

Bei Testmama habe ich gelesen das abgekürzt GFC für alle ab März die dort keinen Blog haben nicht mehr Nutzbar ist, das heisst ich sehe euch tollen Leser und muss euch wieder hergeben, zumindest bildlich.
Nun habe ich mal geschaut und gelesen und habe eine Facebookseite erstellt. Ein kleines Gefällt mir reicht aus um über neue Beiträge informiert zu werden oder eben einfach um Leser zu werden, darüber findet ihr Bloglovin, ein Versuch ist es Wert würde ich sagen.

Meine lieben Leser es wäre toll wenn ihr darüber wandern könntet,
ganz lieben Dank auch für eure immer lieben und tollen Kommentare! Ich freu mich über jedes einzelne.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.