Hilfe Mama backt

Ja das ist wohl passend, dabei will  Mama doch so gern, aber hinkriegen? Pustekuchen. Pustekuchen, wie passend. Oder auch nicht?

Käsekuchen

American Cheesecake – ich übe

Das verrate ich nicht, Gelächter auf meiner Seite 😀

Dafür krieg ich die Blätterteigschnecken ganz gut hin, da kann man auch nicht viel falsch machen, oder?

Die Salattorte, die war einfach nur mega toll, und sooo einfach. Nur hat das mit backen wenig zu tun.

Zu wenig Kitkats, und überhaupt, wird wieder gebacken, so lang bis ichs kann 🙂 Rechts ein Zebrakuchen

Marmorkuchen klappt ganz gut.

Mein gestriges Werk was nur sollte das werden? Das errät doch kein Mensch 🙂

Ob das noch therapierbar ist?

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.