>Gewinnspiel bei Silly für Kindergartenkinder

>Bei Silly gibt es wieder ganz tolle Gewinnspiele, eines gefällt mir besonders gut.

Und zwar die mit den Kindergartentaschen.

Unsere kleine Laura ist im Kindergarten seit 1 1/2 Jahren angemeldet und dieses Jahr hat sie keinen Platz in der Krippe bekommen, ich hätte es ihr so gegönnt.
Gegenüber vom Kindergarten ist das Familienzentrum. Dort gibt es offene Treffs mit Kaffee Kuchen und viel gequatsche, Krabbelgruppen, Krippe und Kindergarten.
Eine Villa Kunterbunt. Laura meldete ich vor einigen Wochen dort an, ihre grosse Liebe ist dort auch in der Krippe und jedesmal wenn wir ins Büro mussten bekam ich sie von der Krippentür nicht weg. (gleichzeitig steht mir der Raum für die Krabbelgruppe zur Verfügung demnach kennt Laura es :))

Nun vor einigen Tagen bekamen wir einen Anruf das Laura ab Januar in die Krippe gehen darf, ich bin hier durch die ganzen Wohnung geflippt und hab Laura gleich mitgezogen. „Kabblguppe gehn“ Sie liebts! und ich freu mich so sehr für sie.

Nun fehlt dann natürlich eine tolle Kindergartentasche für „grosse“ Mädchen *schnüff*

Deshalb spricht mich Sillys Gewinnspiel so an.
Mir würde eine rote gefallen mit dem Namen „LAURA“ Motiv kann ich mich so schnell nicht entscheiden.

Ich drücke der Laura die Daumen!!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.