Gewinnspiel bei Purple für die kleinen unter uns

Bei mir gibt es nun ein kleines Gewinnspiel für die kleinen Damen oder auch Herren unter uns.

Meine kleine hat dieses Set auch und es ist einfach total putzig wie sie am Tisch hockt und mit ihren unsichtbaren Gästen spricht, einen Tee einschenkt oder sich heimlich Wasser aus dem Bad holt und diese dann in die kleinen Tassen verteilt.

Für euch habe ich auch so ein Set mitgebracht. Eure Chance 🙂

Das gibt es zu gewinnen:

 

Teilnahme:

Werde Leser meines Blogs und berichte über das Gewinnspiel.
Für einen Blogbeitrag erhälst du ganze 5 Lose.

Werde Fan auf Facebook

Teile das Gewinnspiel auf deiner Seite mit und hinterlasse mir den Link im Kommentarfeld.  Dafür gibt es je 1 Los.

 

Folge mir auf Twitter

Twitter über mein Gewinnspiel und erhalte auch hierfür je 1 Los. (Link in die Kommentare nicht vergessen)

 

Mitmachen darf jeder ab 18 mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.11.2012 23:59 Uhr

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.