Gefüllte Champignons

 

~Gefüllte Champignons~
~~~~~~~~~~~~~~~*O*~~~~~~~~~~~~~~~

500g Champignons
1 Becher Creme Fraiche
1 Zwiebel
1Knoblauchzehe

Zubereitung:
Creme Fraiche in eine Schüssel geben, nach belieben Salz und Pfeffer zugeben.
Die Zwiebel und den Knoblauch klein hacken und zu dem Creme Fraiche geben. Die Stiele von den Champignons ab“knicken“ und klein schneiden, zu der Masse geben und alles vermengen. Champignons in eine Auflaufform (für den Backofen) oder eine Aluschale (Grill) geben und mit der Masse füllen.

Schmeckt auch gut mit Kräuterfrischkäse anstatt mit Creme Fraiche, wer es etwas fettiger mag der füllt die Champignons mit selbstgemachter Kräuterbutter.

Da unsere Grillsaison noch nicht so der Renner war und ich bisher keine Bildchen gemacht hab bleibt das Rezept vorerst Bildchenlos. Beim nächsten grillen hole ich dies nach 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.