Eulenkekse

Heute gibt es 03:50 Uhr nicht nur eine schlaflose Nacht (=weil mein lieber Rücken nach 5 km walken echt mal megamässig doof ist =) sondern die weltbesten Eulenkekse der Welt

Nachdem ich einen Eulenkeksstempel gekauft habe und dazu die Ausstechform bei Babybellyparty (toller Shop)

mussten die Dinge natürlich gleich ausprobiert werden. Gemacht haben wir damit, wie kann es auch anders sein, die weltbesten Eulenkekse.
Hier kommt das Rezept:

Eulenkekse:
 
500g Mehl
250g Butter
250g Zucker (ich nehme 100-150)
1 Pck. Backpulver
2 Pck.Vanillezucker
3 Eigelb
1 EL Milch
20131119_175751
Alles vermengen und kneten, auf einer mehlbestäubten Fläche ausrollen und ausstechen.

Kekse bei 175° für ca. 12-15 Minuten backen

12345

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.