Do-it-yourself #1 Geschenkverpackung mal anders

Wir sind vor kurzem zu einem Kindergeburtstag eingeladen worden und hatten kein Geschenkpapier mehr. Es war auch etwas schwierig da wir der kleinen Maus eine kleine Gartentasche gekauft haben mit Gartenwerkzeug und Handschuhe und Co. Ich find sowas immer schwer einzupacken. Ich habe kurzerhand Bügelfolie gekauft und bedruckt. Mein erstes Mal sozusagen, das sieht man dem auch an, es kann also nur besser werden 😀 Ich wusste anfangs nicht wie ich das aufbügeln sollte, so manches mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe eine Stofftasche genommen und bedruckt noch ein paar Knöpfe angenäht und fertig war die Geschenkverpackung

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.