Danto #2

Über Danto hatte ich bereits HIER berichtet, und nach meinem Ruf wo denn meine bestellten Sachen bleiben bekam ich auch kurzerhand eine Nachricht.

Ich habe herausgefunden das Danto noch in Kinderschuhen steckt und es kleinere Problemchen gab, an und für sich kein Problem, doch als Kunde möchte man schon gerne wissen vor allem wenn man schon bezahlt hat wo seine Ware ist.
Ich drücke in diesem Fall aber beide Augen zu und werde es beizeiten nochmals probieren, es war nun kein Weltuntergang denn es gibt ganz andere Versandhäuser die schon Jahrelange Erfahrung haben und alles drunter und drüber geht.
Ich bin mir sicher das Danto sich etwas von der Kritik angenommen hat und eine kurze Mitteilung an den Kunden das es noch was dauert sicher zum Vorteil ist.

Mein Päckle kam recht zügig an nach der Mitteilung, sogar ein kleines Geschenk lag mit bei, ein kleiner Kochlöffel. Soll mir das nun etwas sagen liebes Dantoteam? 😀 Töchterchen hat sich diesen für ihre Spielküche gemopst 🙂

Alles nochmals gut gegangen, und nachtragend sind wir ja auch nicht 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.