Blumen-Garten-Parade #3

Mai und es ist heiss, puuuh, der Garten sieht aus wie zensiert. Passend dazu die Wochenaufgabe.:

Wo holt ihr euch die Ideen für die Gestaltung eures Garten/ Balkon? Sind es die handelsüblichen Gartenzeitschriften, spezielle Bücher, Anregungen die ihr euch bei euren Freunden/ Bekannten holt oder derBesuch von Gartenmessen, wie Tag der offenen Gartentür etc…. Die wiederrum keine Garten oder Balkon haben sind eure Ideen für die Pflanzen in eurer Wohnung gefragt.

 

Ich liebe ja unser kleines Gartenstückchen, vor allem ist es ein Traum für meine Kinder, jedoch fehlt mir wohl der kleine grüne Daumen, der Wille ist da aber die Umsetzung schaut ganz anders aus. Ich habe z.B nichtmals Tomaten oder ähnliches vorgezogen dabei habe ich mir das in diesem Jahr fest vorgenommen. Es wird langsam mal Zeit. Ich habe Gartenbücher daheim aber wirklich gewälzt habe ich sie nicht, es wächst wie es kommt, es wird gesäht was in die Finger kommt, wie gesagt der Wille ist da aber bei der Umsetzung da hapert es. Vielleicht wirds ja noch. Ich schau gern in den Blogs, passend ist diese Parade man konnte ja schon einige Gärten begutachten. Tips sind immer gerne gesehen man lernt bekanntlich nie aus 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.