Blumen-Garten-Parade #2

Die Aufgabenstellung in dieser Woche

Wie würde euer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon überhaupt aussehen? Wenn ihr die Möglichkeit habt ohne Einschränkung (von Geld, Gegebenheiten, Grundstück etc.) einen Garten oder Balkon zu gestalten.  Wie groß wäre er? Was für ein Art Garten wäre es? Park, Bauerngarten für jeden offen ……  Oder aber ihr habt euren Traum schon verwirklicht und seit rundum zufrieden. Erzählt uns doch etwas davon. Schön wäre es wenn ihr vielleicht von eurer Vorstellung so eine Art Zeichnung anfertigt wie es in den Gartenzeitschriften zu sehen ist. Ist aber kein Muss.

 

Das ist einfach, denn mein Traumgarten ist völlig unspektakulär, eine grosse Wiese sollte es sein mit Äpfel, Birnen, Walnuss, Kirschbäume, Eckchen für Tomaten, Erdbeeren, eine Schaukel, eine Rutsche ein Sandkasten, eine schöne kleine schnuckelige Terasse und ich bin Wunschlos glücklich. Hühner fänd ich auch toll. Grosser Garten viel Arbeit, grosse Wiese, viel zu mähen aber unheimlich viel Platz zum toben. Hach ja *schwelg*

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


7 × sechs =


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg