Almianer

„Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst, der sich mit Getränken stillen lässt, und die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge um die Sicherheit des Leibes. Khalil Gibran“

Alles Geldmacherei.
Das schmeckt doch wiederlich.
Bringt doch eh nichts.
Ernähre dich lieber Gesund und treibe Sport.

Ganz ehrlich solche Kommentare lassen mich von meiner Wolke wieder schweben. Ich habe nach Jahren wieder was abgenommen, ich habe mit mir gekämpft und stets verloren. Mir war irgendwann einfach alles egal. Abnehmen ist schwierig und die Kraft hatte ich nie.
Nun habe ich abgenommen, in kurzer Zeit. 7 kg können sich sehen lassen.
Ich habe es mit Almased geschafft, dieses Erfolgserlebnis zwingt mich zum weitermachen, ich schaue nach Kalorien, darauf was ich zu mir nehme. Was ich kochen kann ohne Reue. Wie ich mich gesund ernähre.

Meint man ich als dicke hätte nie probiert mich „nur“ gesund zu ernähren?
Sport zu treiben?

Es ist leicht, wenn man schlank ist, verurteilen kann man schnell. Doch nachempfinden, das kann man nicht.
Es gibt verschiedene Meinungen über Almased, ob nun gerechtfertigt oder nicht, der eine mag es, der andere nicht.
Ich habe lesen müssen „reine Chemie“ ich nehme also mit reiner Chemie ab.
Puuuuh. Ich habe einen Kampf mit mir und gegen meine Kilos aufgenommen, Worte wie Tschaka du schaffst es helfen mir eher als

„Alles schmarrn“ „Ungesund“ „Mach lieber dies und das“

Ich bin stolz auf mich, weil ich die Kurve ENDLICH bekommen habe.
Darf ich das nicht?

Bild geliehen aus dem Inet
http://lookandpin.de/

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.