12 von 12 im August

Ich mache nun auch mal wieder bei 12 von 12 mit, obwohl der Tag sehr unspektakulär war und ich heute recht arg Miss Fauli gespielt habe.

Zu sehen unter anderem unseren Eiersalat den ich mit Minimotte gemacht habe, mein Mitternachtssnack (ooohweh). Wäsche die immer gemacht werden muss *ürghs* Blümlis die gepflegt werden wollen, mein Cappu am Abend 🙂 Die Tasse wäre was für die Tassenparade gewesen 🙂 Auf der Arbeit irrte ich heute auch herum. Nichts weltbewegendes, wäre gestern der 12. gewesen uiui da hätte ich was zu zeigen gehabt 🙂

Übrigens die Nackidei da, ja das seh ich immer auf den vielen Facebookseiten wenn kleine Jungs (hoffentlich liest er das nicht) mit ihren Hormonen nicht zurecht kommen 🙂
Weitere 12 von 12 gibts bei Nasch

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.